Tagestipp

Mein erstes Mal

Mein erstes Mal
Florian Wagner | Sonja Hornung Photography

Sein Bruder Dominik ist ein alter Bekannter, der in der Schaperstraße ein und ausgeht, haut er doch beim Musikkabarett-Duo Ass-Dur in die Tasten. Florian Wagner erzielte beim Bundeswettbewerb Gesang im letzten Jahr den zweiten Platz in der Kategorie Chanson. Offensichtlich hat er am Bühnenleben Gefallen gefunden. Gemeinsam mit seinem Bruder präsentiert er in „Mein erstes Mal“ Songs über u.a. Haarverlust und Männerschnupfen – kurzweilig und pointiert. Der Name Wagner ist dafür inzwischen ein Garant.

Bei seinem ersten abendfüllenden Klavier-Kabarett-Programm singt der charmante junge Pianist, Sänger, Arrangeur und Komponist über Frauen, Vegetarismus, Flatulenz, Haarverlust und Männerschnupfen. Und ein richtig „schlechtes Lied“ ist auch dabei.

Routen auf google.map anzeigen

Bilder