Bühne/Kabarett Bühne/Kabarett

Musikhysterie & Wlancholie

Musikhysterie & Wlancholie
Piet Klocke | Mertens

Er ist ein lebendes Beispiel für das Sprichwort „Er redet, wie ihm der Schnabel gewachsen ist“, Assoziationen und fragmentarische Sätze bestimmen seine verbalen Äußerungen. Angeblich auch sein Schriftbild, weswegen sich das Buch „Wlancholische Rhapsodie – die Notizen des Arzak“ nicht verkaufte, so der 60-jährige Bremer. In „Musikhysterie & Wlancholie“ kombiniert er die Verbalakrobatik mit Songs auf der Wanderklampfe.


Informationen des Veranstalters

Unter dem Titel: „Musikhysterie und Gedankenpauschale“ liest, spricht und musiziert Piet Klocke über Dinge, die sich ihm fliehend anbieten.

Worte kommen zögerlich, Musik begeistert ihn hormonell-überschätzt. Bezüge sind nicht geplant, werden aber gern einbezogen.

Routen auf google.map anzeigen

Aktuelle Events in: Bühne/Kabarett