Bühne/Kabarett Bühne/Kabarett

Obacht Miller

Die einen nennen ihn einen „konsequenten Minimalisten auf der Kabarett-Bühne“, die anderen heben sein „sinnfreies Gestammel hervor“. Rolf Miller charakterisiert sich selbst mit einem Zitat des englischen Fußballers und Trainers Bobby Robson (1933-2009): „Wir haben den Gegner nicht unterschätzt, wie haben nur nicht geglaubt, dass er so gut ist.“ Millers Aussagen, die sich mit dem Atomkrieg oder der eigenen Sterblichkeit auseinandersetzen, wirken oftmals nach. Insofern scheint der Titel des aktuellen Programms gut gewählt: „Obacht Miller“.


Informationen des Veranstalters

„OBACHT MILLER“ – Se return of se normal one

Hier der ausländerfeindliche Syrer, da der vegane Jäger, dort Achim, Jürgen und Rolf, wie immer zu viert im Sixpack, all inclusive. Alles scheint wie immer, und bleibt genauso anders. Die Zeiten ändern sich,

Routen auf google.map anzeigen

Aktuelle Events in: Bühne/Kabarett