Bühne/Kabarett Bühne/Kabarett

Schwester Cordula liebt Heimatromane: Unsern Bub, den kriegst Du net

Tollwütige Stiere, schiesswütige Wilderer, heißblütige Nebenbuhler, missgünstige Schwiegereltern, atemberaubende, alpenglühende Landschaften – das ist Heimat im Groschenroman. Und die ist immer bayrisch. Happy End garantiert.

Schwester Cordula liebt Heimatromane: Unsern Bub, den kriegst Du net
Saskia Kästner & Dirk Rave | Antonia Schwarz

Saskia Kästner widmet sich wieder der Groschenheftsatire. Zuletzt widmete sie sich den Göttern in Weiß. Der Oberarzt, ein Fachmann für Herz- und (!) Hirnchirurgie, wird von mehreren Kolleginnen begehrt. Er fühlt sich geschmeichelt, doch gerät in Panik, als er realisiert, dass die russische Kollegin buchstäblich über Leichen geht. Geschossen wird auch im neuen Programm „Unseren Bub, den kiegst du net“ inmitten alpenglühender Landschaften, in denen sich missmutige Schwiegereltern, skrupellose Wilderer und dazwischen stramme Lederhosen und adrette Dirndl bewegen. Am Akkordeon begleitet Jungförster Dirk Rave.

Routen auf google.map anzeigen

Bilder

Aktuelle Events in: Bühne/Kabarett