Bühne/Kabarett Bühne/Kabarett

Stachelschweinerei

Stachelschweinerei
Die Stachelschweine / Matthias Stephan

„Humor ist, wenn es trotzdem kracht!“ heißt das neue Programm der pieksigen Tiere mit satirischem Impetus. Frische Jungschweine im Team sind Melanie Koschorz und Sebastian Fischer. Gemeinsam mit Henning Mayer ergründen sie, warum heute schon Kinder streiken, was die Queen im Wasser macht, ob Polizist ein Traumberuf ist und wie man herausfindet, ob man selbst schon gentrifiziert ist oder nicht. Eintritt 26,30-39,50 Euro.


Informationen des Veranstalters

So wie das Leben in den Berliner Kiezen – mal humorvoll – mal mit Krach – können die Lebenswelten sein, die überall und unvermittelt aufeinanderstoßen: Zu erleben sind das quirlige “Neustachelschwein“ Melanie Koschorz, der junge Vater Sebastian Fischer ( ebenfalls neu im Ensemble) und der Youngster Henning Mayer, wie sie im politischen Kindergarten die Strippen ziehen um Trump, Merkel & Co. tanzen zu lassen.

Routen auf google.map anzeigen

Bilder

Aktuelle Events in: Bühne/Kabarett