Bühne/Kabarett Bühne/Kabarett

Stresssituation 2020

Stresssituation 2020
Kurt Krömer

Dass SPD-Fraktionschef Raed Saleh nach seinem Auftritt in der RBB-Show „Chez Krömer“ im Februar noch weiter eine Karriere in der Politik anstrebt, verwundert. Denn wer einem Kurt Krömer mit vorgestanzten Antworten kommt, wird zerlegt, da hilft kein „Mama“-Singen. Welche „Stresssituation“ und Dumpfbacken den Comedian sonst noch nach Lust und Laune nerven, wird er sicher bei seiner vom Frühjahr und vom Admiralspalast ins Freie verlegten Show vorführen, mit Berliner Schnauze aber nicht unbedingt mit Herz.


Informationen des Veranstalters

Wohnhaft in Neukölln, zu Hause auf der Bühne: Kurt Krömer ist ein schrulliger, gnadenloser Kabarettist mit eigenwilligem Modebewusstsein und Berliner Schnauze. Deutsches Kulturgut, von dem sich das deutsche Publikum so ziemlich alles gefallen lässt.

Routen auf google.map anzeigen

Aktuelle Events in: Bühne/Kabarett