Bühne/Kabarett Bühne/Kabarett

Unter Puppen

Unter Puppen
Unter Puppen | Danny Frede

Als fellige Freunde haben Wiwaldi und „das alte Zirkuspferd“ Horst-Pferdinand eine beachtliche TV-Karriere hingelegt. Sie traten unter anderem in der WDR-Produktion „Zimmer frei!“ auf und hatten mit die „Die Wiwaldi Show“ sogar ein eigenes Sendeformat. Natürlich fragen wir uns, was die beiden Haudegen mittlerweile treiben. Darüber gibt das Live-Programm Auskunft, bei dem auch die charmante Assistentin Traudl, der „bissige Kakerlak“ und Haifische im Vollrausch auftreten. Die Puppenspieler Martin Reinl und Carsten Haffke versprechen, dass der Abend nicht immer jugendfrei sei und aus reichlich Improvisation bestehe.


Informationen des Veranstalters

Die beiden Puppenfiguren Wiwaldi und Horst-Pferdinand, das alte Zirkuspferd präsentieren eine neue Live-Show. Die Puppenspieler Martin Reinl und Carsten Haffke schlüpfen dafür in mehr als 40 verschiedene Rollen: Neben Horst-Pferdinand und Wiwaldi sind die schüchterne Assistentin Charming Traudl und der bissige Kakerlak mit an Bord und mit etwas Glück findet sogar das Ehepaar Flönz aus Nippes den Weg ins Studio… aber Vorsicht: Der Abend ist nicht immer jugendfrei. Es sind betrunkene Haifische und liebeshungrige Pitbulls anwesend!

Routen auf google.map anzeigen

Bilder

Aktuelle Events in: Bühne/Kabarett