Bühne/Kabarett Bühne/Kabarett

Wenn’s denn sein muss: Frohes Fest!

Wenn’s denn sein muss: Frohes Fest!
Wenn´s denn sein muß: Frohes Fest! | Steffen Jänicke / TV Spielfilm

Seine Jugend in Peine war prägend. Die Stadt hatte außer gut ausgestatteten Videotheken wenig zu bieten. Schließlich wurden die VHS-Kassetten zu besten Freunden, deren Inhalt er bald auswendig kannte. Somit waren die Weichen für spätere medienkritische Satiresendungen wie „Kalkofes Mattscheibe“ gestellt. Wie jedes Jahr lädt Oliver Kalkofe zur Weihnachtsfeier, bei der auf großer Leinwand ein persönliches Jahresfazit zieht. Kalkofe präsentiert ein Best-of und bisher ungesendete Clips seiner Sendung „Mattscheibe“.


Informationen des Veranstalters

Die schönste Bescherung Berlins von und mit Comedy-Star Oliver Kalkofe. Kalkofe mag Weihnachten nicht nur, er liebt es wirklich aus vollem Herzen. Darum lässt der X-Mas-Kalk uns wieder an dieser verflixten Obsession als Leinwand-Spektakel teilhaben. Feiern Sie also mit dem selbsternannten Furunkel am Arsch der Unterhaltung die wohl schrägste Weihnachtsfeier aller Zeiten. Der TV-Terminator und Christbaum-Nerd Kalkofe beschenkt Sie mit einem bittersüßen Best-of seiner grandiosesten „Mattscheiben“ zum Fest der Feste.

Routen auf google.map anzeigen

Bilder

Aktuelle Events in: Bühne/Kabarett