Bühne/Oper Bühne/Oper

Frau Luna – Operette in zwei Akten

Frau Luna – Operette in zwei Akten
Max Gertsch, Anna Mateur, Christoph Marti, Tobias Bonn, Thomas Pigor und die Mondelfen | Barbara Braun

Anlässlich des 150. Geburtstages des Komponisten Paul Lincke kam es im Herbst 2016 zur ersten Tipi- Eigenproduktion in der Regie von Bernd Mottl. Die Wiederaufnahme der furiosen Geschichte um eine Mondfahrt mit Gassenhauern wie der „Berliner Luft“ bringt das Who‘s Who der Berliner Kleinkunst- und Kabarettszene auf die Bühne. Mit dabei sind u.a. die Geschwister Pfister, Sharon Brauner, Cora Frost, Ades Zabel und Benedikt Eichhorn.


Informationen des Veranstalters

Mit „Schenk mir doch ein kleines bisschen Liebe“, „Schlösser die im Monde liegen“ und „Das macht die Berliner Luft“ wird gefoxtrottet, gewalzt, gegassenhauert und marschiert, was das Zeug hält. Und schwungvoll einmal mehr unter Beweis gestellt, dass der Berliner in Sachen Luftfahrt nicht erst seit heute von typischem Größenwahn und mangelndem Sachverstand gleichermaßen beseelt ist … 

Routen auf google.map anzeigen

Bilder

Aktuelle Events in: Bühne/Oper