Bühne/Schauspiel Bühne/Schauspiel

Anton macht’s klar

Anton macht’s klar
Patrik Cieslik | David Baltzer | www.bildbuehne.de

Informationen des Veranstalters

Eine Gangsterkomödie über Geld, über Kinder auf Rollen, ein paar coole Mädchen und einen liebenswerten Angeber. Anton ist in der Fünften. Er hat eine blühende Fantasie, manchmal eine ganz schön große Klappe und oft gute Ideen. Nur Heelys hat er keine – und das wurmt ihn. Denn alle in der Klasse haben diese schnellen Superrollschuhe! Von seinen Eltern aber bekommt er das Geld dafür nicht, schließlich ist gerade erst die Waschmaschine kaputt gegangen und sie sind pleite. Auch sein Versuch, sich das Geld bei Oma und Opa zu pumpen, scheitert. Was tun? Vielleicht sollte er Stuntman werden oder Bankräuber? 

Routen auf google.map anzeigen

Bilder

Aktuelle Events in: Bühne/Schauspiel