Bühne/Schauspiel

Bambi. Eine Lebensgeschichte aus dem Walde

Bambi. Eine Lebensgeschichte aus dem Walde
Bambi | Maxime Ballesteros

Das ist sie, die Wiese. Hier streiten die Elstern ums Futter, schlagen die Hasen Haken auf der Flucht vor dem Fuchs, tollt Bambi mit seinen Freunden durch seinen ersten Sommer. Die Wiese ist der Schauplatz des Lebens der Waldbewohner. Doch nehmen sie Seine Witterung auf, droht für alle Gefahr. Die Gefahr macht sie alle gleich. Denn Er mit den drei Armen ist unberechenbar und kann in jedem Augenblick töten. Dann dröhnt ein Knall und ein Blitz zischt aus einem seiner Arme. Und obwohl Er sich nicht von der Stelle bewegt hat, liegt ein Tier zerfetzt am Boden. Doch Bambi hat einen Beschützer, der ihn noch in der größten Gefahr ins Dickicht zieht.

Routen auf google.map anzeigen

Bilder