Bühne/Schauspiel Bühne/Schauspiel

Berlinda bekommt Besuch

Berlinda bekommt Besuch
Berlinda bekommt Besuch | Theater Malinka

Ganz ohne Worte kommt dieses Puppen- und Maskenstück über Freundschaft aus. Berlinda zieht sich ihr schickstes Kleid an und kocht schon mal Kaffee. Falls doch mal Besuch kommt. Und tatsächlich schneit die freche Puppe Pauline herein und schließt schnell Freundschaft mit Berlinda. Vielleicht hat die sich die ganze Begegnung aber auch nur zusammen fantasiert? Eintritt Erwachsene 6, Kinder 4 Euro.


Informationen des Veranstalters

Masken- und Puppenstück über Freundschaft ganz ohne Worte. Berlinda ist allein zu Hause und sehnt sich nach Besuch. Hübsch bereitet sie den Kaffeetisch vor und zieht ihr schönstes Kleid an. Aber ob wirklich jemand kommt? Gibt es überhaupt jemand, der sie mag? Oder wird sie den Sonntagnachmittag wieder allein verbringen? 

Routen auf google.map anzeigen

Aktuelle Events in: Bühne/Schauspiel