Bühne/Schauspiel Bühne/Schauspiel

Betti Kettenhemd

Betti Kettenhemd
Betti Kettenhemd | (c)flunker produktionen

Informationen des Veranstalters

Eine rasante Geschichte vom kindlichen Mut, vom freien Leben in wilder Natur, von klugen Tieren und seltsamen Menschen Wie aus der ängstlichen Bettina die mutige Betti Kettenhemd wird und wie sie mit dem

furchteinflößendsten Kettenhund der Kleinstadt eine Freundschaft fürs Leben schließt, davon erzählt diese Geschichte. Einmal frei und mutig findet Betti noch mehr Freunde. Und die wird sie auch brauchen, denn bald erscheint Herr Dr. Müller-Meckel, ein ordnungsliebender Jäger, der schon Bauchschmerzen bekommt, wenn er Betti nur sieht. Bemerkt Betti nicht die Gefahr? Können Ihre Freunde helfen? Und wo ist eigentlich ihr geliebter Hund? Betti rennt, rast, nein sie fliegt derweil über die Felder und springt über den Brennnesselgraben, da wo er am Breitesten ist.

Routen auf google.map anzeigen

Aktuelle Events in: Bühne/Schauspiel