Bühne/Schauspiel Bühne/Schauspiel

Bis zur letzten Pritsche!

Bis zur letzten Pritsche!
Christine Fiedler

Nichts bleibt wie es ist. In Andreas Pfaffenbergers Puppen¬theaterstück für Erwachsene lehnt sich Kasper gegen die ihm zugewie¬sene Rolle und gegen seinen Thea¬terdirektor auf, weil er zum Kindergeburtstag abkommandiert werden soll. Er beendet seine Karriere und startet ein neues Leben – mit weitreichenden, vor allem gefährlichen Folgen.


Informationen des Veranstalters

Handzahmer Kinderclown, stubenreiner Hanswurst, mit Guglhupf sedierter Ex-Anarchist … Kasperl hat genug! Als er zum Kindergeburtstag abkommandiert wird, lehnt er sich endgültig gegen seinen Theaterdirektor auf. Er sieht sich und seine »guten alten Werte« bedroht, beendet seine Karriere als pädagogisierte Kinderfigur und beginnt eine neue – mit gefährlichen Folgen.

Routen auf google.map anzeigen

Aktuelle Events in: Bühne/Schauspiel