Bühne/Schauspiel

Clowns Ratatui

Galli | Clowns Ratatui

Was machen zwei Clowns, denen der Zirkusdirektor abhanden gekommen ist? Klar, sie lassen sich nicht beirren und ziehen ihre Späße auch ganz ohne leitende Hand durch. Im Fall der beiden Freunde Tui und Rata geht allerdings so manches drunter und drüber. Da will auf einmal der eine den andern ausstechen und schließlich mündet der Streit gar in einen Boxkampf. Doch keine Sorge: Die Vorstellung findet ein friedliches Ende. Bei Regen wird im Theater gespielt. Eintritt Erwachsene 10, Kinder 8 Euro.

Zwei Clowns, der Musiker Tui und der Zauberer Rata, treffen sich und warten auf den Direktor, der aber nicht kommt. Da beschließen sie das Programm selbst zu gestalten. Ein unseliger Streit bricht aus, denn jeder will besser sein als der andere. In einem rührenden Schluß finden die beiden als Freunde wieder zusammen.

Kommentiere diesen beitrag