Bühne/Schauspiel Bühne/Schauspiel

Das lange Nachspiel einer kurzen Mitteilung

Das lange Nachspiel einer kurzen Mitteilung
Johanna Hasse

Drei Männer und eine Frau sind seit Ewigkeiten eng befreundet. Eines Tages sagt Jon, dass er sich mit dem Gedanken trägt, wegzugehen. Der Satz bringt schließlich das gesamte Beziehungskonstrukt ins Wanken und einer nach dem anderen stellt die Freundschaft infrage. Johanna Hasse inszeniert Magne van den Bergs Drama.


Informationen des Veranstalters

Ein Mann, eine Frau, ein Freund und ein Liebhaber. Vier Freunde seit ewigen Zeiten. Jeder von ihnen hat seinen festen Platz. Bis eines Tages Jon zu Louise sagt: „Ich trage mich mit dem Gedanken, von hier wegzugehen.“ Plötzlich ist nichts mehr, wie es war. Wie ein Lauffeuer verbreitet sich Jons Mitteilung unter den Freunden und setzt Dinge in Bewegung, die möglicherweise nie in Gang gekommen wären. Das gesamte Beziehungsgeflecht wird in Frage gestellt, bekommt Risse und Brüche.

Routen auf google.map anzeigen

Aktuelle Events in: Bühne/Schauspiel