Bühne/Schauspiel Bühne/Schauspiel

Das Programm

Das Programm
Das Programm | Fabiola Kuonen | general_use

Informationen des Veranstalters

Eine Schauspielerin und ein Schauspieler stellen sich dem „Programm“ und werden durch verschiedenste Charaktere geschleudert – vor fünf Minuten noch der unscheinbare Kleinganove und plötzlich eine Matriarchin, bis ihnen der Algorithmus je ein Charakter zur endgültigen Wesensveränderung vorschlägt. Wie werden wir zu dem, was wir sind? Welche Eigenschaften wollten wir schon immer mal loswerden und was ersehenen wir uns? Und mit welchem Recht schaust du mich an und bestimmst, ob ich so sein darf oder nicht? In einem performativen Roulette der Eigenschaften werden die Grenzen des Selbst neu ausgelotet und hinterfragt.

Routen auf google.map anzeigen

Aktuelle Events in: Bühne/Schauspiel