Bühne/Schauspiel Bühne/Schauspiel

Das schönste Ei der Welt

Das schönste Ei der Welt
Das schönste Ei der Welt | kloens, www.kloens.org

Jeden Tag ein Ei legen und mit sich und der Welt zufrieden sein, so entspannt könnte ein Hühnerdasein aussehen. Doch die drei gefederten Damen in diesem Stück verheddern sich in einem Streit darüber, wer wohl die Schönste sei: Pünktchen mit dem tollen Kleid, Feder mit dem schicken Hut oder doch Latte mit den langen Beinen? Klarheit soll ein Wettbewerb bringen: Wer schmückt sein Nest mit dem schicksten Ei? Gastspiel von TheaterGeist. Ab 3 Jahre. Eintritt 7-9 Euro.


Informationen des Veranstalters

In ihrer Sehnsucht danach, das schönste Huhn zu sein, machten sich drei Hühner auf den Weg, eine Antwort zu finden und werden am Ende reichlich belohnt.

Routen auf google.map anzeigen

Aktuelle Events in: Bühne/Schauspiel