Bühne/Schauspiel Bühne/Schauspiel

Der Fall Sax

Der Fall Sax
Joachim Holzhey und das SAXonia-Quartett | (c) Künstlerpromo

Informationen des Veranstalters

Übernächtigt und schlecht gelaunt kommt der Privatdedektiv „Bob“ Spencer in sein Büro, wie immer einen langweiligen Tag erwartend. Doch halt! Was ist denn hier los? Liegt es nur am fehlenden Schlaf, oder warum fühlt er sich heute so beobachtet? Und dann kommt auch noch der Anruf von dieser mysteriösen Stimme. Bob Spencer macht sich daran, einem Mann zu helfen, der vor sehr langer Zeit eine tolle Erfindung machte, selbst aber in Vergessenheit geraten ist. Erstaunlich, wie viel Saxophon-Musik er dabei zu hören bekommt! Mit Johanna Järemo (Sopran- und Altsaxophon), Kora Rohr (Altsaxophon), Anja Schiebold (Tenorsaxophon) und Isabell Brückner (Baritonsaxophon).

Routen auf google.map anzeigen

Aktuelle Events in: Bühne/Schauspiel