Bühne/Schauspiel Bühne/Schauspiel

Der kleine Drache Naseweis: Sommer, Sonne und Schokoladeneis

Der kleine Drache Naseweis: Sommer, Sonne und Schokoladeneis
Toll und Kirschen_Der kleine Drache Naseweis | Birgit Liebau

Informationen des Veranstalters

Die Sonne scheint, der Sommerwind streift durch die Blumenwiese, überall raschelt und duftet es herrlich. „Heute ist Aufräumtag“, verkündigt Trudi. „Oh nee, kein blöder Rumräumsachentag! Ich will ein Eis, es ist mir zu heiß! Und überhaupt ich kann nicht, habe Sommerschnupfen“, sagt Naseweis. Aber das kleine Igelmädchen Trudi, der Wurm Herr Schlaumeier, der Käfer Pünktchen und die kleine Biene haben da ganz andere Pläne. Ein fröhliches Sommer-Sonnen-Theater mit Puppenspiel zum Thema Artenvielfalt mit Mitspielaktionen.

Routen auf google.map anzeigen

Bilder

Aktuelle Events in: Bühne/Schauspiel