Bühne/Schauspiel Bühne/Schauspiel

Der Tag, als ich nicht ich mehr war

Der Tag, als ich nicht ich mehr war
Der Tag, als ich nicht ich mehr war | Arno Declair

Informationen des Veranstalters

Am Morgen ist alles wie immer: Aufwachen, Kaffeetrinken, ein Kuss für Frau und Kinder und ab mit dem Vorort-Bus ins Büro. Doch schon am Abend ist alles anders: Ein zweites Ich besetzt den Platz am Esstisch. Die Kleinfamilie, Einfamilienhaus, Garten mit Fichte, wird in ihren Grundfesten erschüttert, ein Spiel um Identität, Wahrnehmung und Möglichkeiten beginnt. Roland Schimmelpfennig spielt mit der Tristesse des Alltags, der ganz alltäglichen, schmerzvollen Sehnsucht und der Erschütterbarkeit von Identitäten. Wie weit wagt man sich aus der Komfortzone des sicheren Alltags heraus, um sein anderes Ich kennenzulernen?

Routen auf google.map anzeigen

Bilder

Aktuelle Events in: Bühne/Schauspiel