Bühne/Schauspiel Bühne/Schauspiel

Die Umschülerinnen – oder die Komödie der unbegabten Kinder

Die Umschülerinnen – oder die Komödie der unbegabten Kinder
Vanessa Stern: Die Umschülerinnen - oder die Komödie der unbegabten Kinder | Vanessa Stern | general_use

Sechs Frauen stellen in der Mitte ihres Berufslebens fest, dass nicht ausreichend Geld aufs Konto kommt. Was tun? Eine „Maßnahme“ annehmen! Umschulen! Doch schnell kristallisiert sich heraus, dass für das neue Berufsfeld die Begabung fehlt. – Regisseurin und Darstellerin Vanessa Stern lädt zu einer „Komödie der unbegabten Kinder“.


Informationen des Veranstalters

Sechs Frauen gehen ihren Weg. Traumberuf und so. Da merken sie: Irgendwie wenig Geld auf’m Konto. Was nun? Begabung nicht viel vorhanden? Umschulen, umschulen!, ruft’s aus dem Wald. Schon sehen sie sich im Klassenraum einer künftigen Maßnahme, die sie für andere Branchen fit machen soll. Vorher aber verhandeln sie, von wo sie kommen (und woher nicht), was sie wollen (und was nicht). Es wird geschimpft und geschwärmt, gehadert und gelärmt, oft auch gleichzeitig.  Denn im Durcheinander liegt die Kraft.

Routen auf google.map anzeigen

Aktuelle Events in: Bühne/Schauspiel