Bühne/Schauspiel Bühne/Schauspiel

Die Weddingers – Eine Superheldenkomödie

Die Weddingers – Eine Superheldenkomödie
Die Weddingers | Prime Time Theater

Bis zur nächsten Ausgabe der legendären Kiezsoap „Gutes Wedding, schlechtes Wedding“ müssen wir uns noch etwas gedulden. Jedoch verkürzt Philipp Langs Komödie „Die Weddingers“ die Zeit immens. Darin will ein Superschurke Berlin gleichschalten. Handelt es sich um einen Immobilieninvestor? Einen pedantischen Schwaben? Oder gar um eine völlig neue Bedrohung? Die aus der Kiezsoap bekannten Charaktere schmeißen sich in Schale und treten als Superhelden an, um die Hauptstadt zu retten.


Informationen des Veranstalters

Ein unbekannter Superschurke will die Berliner Bürger gleichschalten und die Stadt, wie wir sie kennen, zerstören. Niemand kann ihn aufhalten, weil niemand weiß, wer er genau ist und was er will. Jetzt muss sich eine Gruppe aus Superhelden zusammenschließen, um die bunte Vielfalt Berlins zu retten. Da wären der Ayran Man, der nach einem schlimmen Ayran Unfall eine Rüstung tragen muss, die verhindert, dass die gefährlichen Ayran Partikel in sein Herz gelangen … Captain Wedding, der über 80 Jahre in der Kanalisation eingesperrt war und jetzt … vor allen Dingen erstmal Hunger hat! Der Prenzelberger Bernd Banner, der nach einem missglücktem Soja-Experiment ein unkontrollierbares Monster in sich geweckt hat …

Routen auf google.map anzeigen

Aktuelle Events in: Bühne/Schauspiel