Bühne/Schauspiel Bühne/Schauspiel

FÄLLT AUS! Mord im Orientexpress

FÄLLT AUS! Mord im Orientexpress
Mord im Orientexpress, Hercule Poirot und seine Mitreisenden. | Illustrator: Agi Dawaachu

Informationen des Veranstalters

Der belgische Privatdetektiv Hercule Poirot möchte mit dem Orientexpress von Istanbul nach London reisen. Doch der Zug ist ausgebucht: lauter Damen und Herren von Welt mit ihren Dienern, und nur, weil sich der mitreisende Eisenbahndirektor Monsieur Bouc für ihn einsetzt, bekommt Hercule Poirot noch ein Abteil. Auf der Fahrt durch Serbien muss der Zug wegen Schneeverwehungen halten, und es findet ein brutaler Mord statt. Hercule Poirots berühmte graue Zellen beginnen zu arbeiten … Für das Kreativteam konnte der Modedesigner Guido Mario Kretschmer gewonnen werden. Wer seine Kostüme kennt, weiß: Es wird schwelgerisch.

Routen auf google.map anzeigen

Bilder

Aktuelle Events in: Bühne/Schauspiel