Bühne/Schauspiel Bühne/Schauspiel

Fisch zu viert

Fisch zu viert
Fisch zu viert | Herbert Schulye

Matti Wien inszeniert die rabenschwarze Krimikomödie des renommierten Drehbuchautors Wolfgang Kohlhaase (u.a. „Sommer vorm Balkon“). Drei gut betuchte Brauerei-Erbinnen verbringen traditionell mit ihrem Diener Rudolf den Sommer im Landhaus. Mit jeder der Damen war dieser – ohne das Wissen der anderen – in der Vergangenheit im Bett und jede einzelne versprach, ihn im Testament zu bedenken. Doch als dieser sie daran erinnert, da er vorzeitig um Auszahlung bittet, beschließen sie, ihn um die Ecke zu bringen.


Informationen des Veranstalters

Kriminalkomödie. Tatort: Ein märkisches Landhaus vor langer Zeit. Jahr für Jahr verbringen die Brauerei-Erbinnen Charlotte, Cäcilie und Clementine zusammen mit ihrem Diener Rudolf dort den Sommer. Fast 30 Jahre ist Rudolf den Schwestern stets zu Diensten. Mit jeder von ihnen hat er zärtliche Stunden verbrachr – freilich ohne das Wissen der jeweils anderen – und jede von ihnen hatte versprochen, ihn im Testament zu bedenken. Als er nun vorzeitig um Auszahlung bittet, will keine der Schwestern mehr von ihrem Versprechen wissen …

Routen auf google.map anzeigen

Bilder

Aktuelle Events in: Bühne/Schauspiel