Bühne/Schauspiel Bühne/Schauspiel

Gut gegen Nordwind

Gut gegen Nordwind
Gut gegen Nordwind | Bernward Bertram | general_use

Informationen des Veranstalters

Eigentlich wollte Emmi Rothner nur ein Zeitschriften-Abonnement kündigen. Doch durch einen Buchstabenverdreher kommt ihre E-Mail nicht beim Verlag an, sondern bei Leo Leike. Dieser antwortet ihr, um das Missverständnis aufzuklären. Daraus entspinnt sich ein intensiver E-Mail-Kontakt, der beide nicht unberührt lässt. Leo kommt die virtuelle E-Mail-Bekanntschaft nicht ungelegen, denn er ist alleinstehender Uni-Assistent für Sprachpsychologie und untersucht den Einfluss von E-Mails als Transportmittel von Emotionen. Doch schon bald lässt er dieses ,,Projekt“ fallen, da Emmi nach und nach sein Herz erobert. 

Routen auf google.map anzeigen

Bilder

Aktuelle Events in: Bühne/Schauspiel