Bühne/Schauspiel Bühne/Schauspiel

Guten Morgen Rundherum

Guten Morgen Rundherum
Guten Morgen Rundherum - Lingulino | Claudia Maria Franck

Informationen des Veranstalters

Eine steht auf am Morgen, ist ganz verschlafen, hat kalte Füße. Auf dem Kissen sind die Füße warm. Das Kissen lacht. Ein kitzliges Kissen, das fängt ja schön an. Was für ein Tag ist denn heute? Der Vogel-Tag? Der Katzen-Tag? Eine überlegt: Wer bin ich – denn zwischen Schlaf und Wachen ist noch alles möglich. Auch die Sprache ist noch nicht gefunden, und so wird gebrabbelt, gegrunzt, gesummt und im schönsten Kauderwelsch erzählt. Jedes Ding führt zu neuen Fragen und verführt zu neuem Spiel. Eine wahrhaftige Tonleiter wird bestiegen; Schirm und Akkordeon werden zu Eltern – eine abenteuerliche, clowneske und poetische Entdeckungsreise zum eigenen Ich und in den wirklichen Tag.

Routen auf google.map anzeigen

Bilder

Aktuelle Events in: Bühne/Schauspiel