Bühne/Schauspiel Bühne/Schauspiel

Himpelchen und Pimpelchen

Himpelchen und Pimpelchen
Himpelchen und Pimpelchen - Lingulino | C. Franck

Informationen des Veranstalters

Alle Vögel fliegen hoch! Alle Wolken fliegen hoch! Alle Zwerge fliegen hoch! Moment – Fliegende Zwerge, die gibts doch gar nicht, oder? Und was ist, wenn Himpelchen vom Sturmwind davon getragen wird? Dann fliegt er doch, oder? Und wie kann Pimpelchen seinen Freund wieder finden – kann er fliegen lernen? Spannung, Poesie und Humor wechseln sich ab in diesem kurzweiligen Stück für Menschen ab 3,5 Jahren. Die jungen Zuschauer sind eingeladen, mitzusingen oder sich einzubringen durch Geräusche und Ideen. Und so geschieht es des öfteren, dass Pimpelchen am Ende doch noch Abendbrot essen und Zähne putzen muss, obwohl die Abenteuer ihn so müde gemacht haben.

Routen auf google.map anzeigen

Aktuelle Events in: Bühne/Schauspiel