Bühne/Schauspiel Bühne/Schauspiel

In der Hasenschule

In der Hasenschule
Janina Reinsberg

In der Schule hat seine kleine Schwester Martha einfach nichts verloren, findet Hase Max. Schließlich ist sie zum Lernen noch viel zu klein. Das freche Hasenmädchen ist ihrem Bruder trotzdem einfach gefolgt. Und als plötzlich der Jäger auf der Matte steht, überrascht sie alle mit erstaunlichen Tricks. Die Geschichte um die Arroganz großer Geschwister ist hier als Puppenspiel von Ute Kahmann zu sehen. Ab 4 Jahre. Eintritt 7, erm. 6, Kinder 5 Euro.


Informationen des Veranstalters

»Du bist einfach zu klein«, erklärt Max seiner Schwester Marthe. Die jedoch folgt ihrem Bruder heimlich in die Schule. Max gefällt der Ausflug seiner Schwester gar nicht. Das ändert sich erst, als der Jäger auftaucht und Martha überraschende Tricks anwendet.

Routen auf google.map anzeigen

Bilder

Aktuelle Events in: Bühne/Schauspiel