Bühne/Schauspiel Bühne/Schauspiel

Kevin allein in Jarnoth

Kevin allein in Jarnoth
Manuela Clemens

Der 30-jährige Jarnoth ist Puppenspieler, DJane und Performer. Das aktuelle Programm beleuchtet die andere Seite des Familienfests. Der Protagonist liegt allein und angesäuselt im Bett, schaut „Kevin allein zu Hause“ in Endlosschleife und versucht sich an die Zeit zu erinnern, als Weihnachten noch heimelig war.


Informationen des Veranstalters

Jarnoth feiert Weihnachten! Das hört sich nach Weihnachtsmännern, Zuckerstangen, Christbaumkugeln und einer besinnlichen X-Mas-Show an — ist es aber nicht. Denn während andere mit ihren Familien und Freunden das Fest begehen, liegt Jarnoth mit Spekulatius und Dominosteinen alleine angetrunken im Bett, schaut zum 4872. Mal »Kevin — Allein zu Haus« und erinnert sich an die Zeit, als Weihnachten noch schön war.

 

Routen auf google.map anzeigen

Aktuelle Events in: Bühne/Schauspiel