Bühne/Schauspiel Bühne/Schauspiel

Komplexe Väter

Komplexe Väter
Foto: Bolahola

79 Jahre ist Jochen Busse inzwischen. Aber von Ruhestand kann bei dem Schauspieler, Kabarettisten und Comedian keine Rede sein. Jetzt spielt er wieder gemeinsam mit den Jungspunden Hugo Egon Balder (70) und René Heinersdorff (57, auch Autor und Regisseur des Stücks) an der Komödie den Patchwork-Familien-Zwist um Vater, Ziehvater und Tochterfreund, mit der das Boulevardtheater im August nach der Zwangspause wieder den Spielbetrieb aufgenommen hatte. Erfolgreich genug, dass es nun weitere Vorstellungen gibt. Schließlich gilt auch hier: Je oller, je doller.


Informationen des Veranstalters

Anton und Erik könnten unterschiedlicher nicht sein: Während Anton sich gutbürgerlich und kontrolliert gibt, ist Erik das genaue Gegenteil. Doch die beiden haben eines gemeinsam: die Tochter Nadine. Während Erik ihr Erzeuger ist, hat Anton sie Zeit ihres Lebens erzogen. Als Nadines Mutter darauf besteht, dass beide Väter Björn, den neuen Freund Nadines, gemeinsam mit ihr kennenlernen, schließen sie Waffenstillstand, denn der neue Freund ist 20 Jahre älter als die Tochter – und das finden die beiden gar nicht komisch.

Routen auf google.map anzeigen

Bilder

Aktuelle Events in: Bühne/Schauspiel