Bühne/Schauspiel Bühne/Schauspiel

Let Them Eat Money – Welche Zukunft?!

Let Them Eat Money – Welche Zukunft?!
Welche Zukunft?! Let Them Eat Money | Arno Declair

Im Vorfeld wurden Wissenschaftler und Bürger in Workshops zu den Themen Arbeit, Finanzen und Umwelt zusammengebracht. Auf den Ergebnissen basierend erfolgt die Uraufführung des Stücks in der Regie von Andreas Veiel. Darin wird kritisch beleuchtet, wie wenig Verantwortung wir für die unmittelbare Zukunft übernehmen, weil Legislaturperioden oder Shareholder Value einen wichtigeren Einfluss auf politische Entscheidungen haben.


Informationen des Veranstalters

Andres Veiel geht es um die Konfrontation mit widersprüchlichen Entwürfen von Zukunft – abseits von Legislaturperioden oder Parteiinteressen. So werden utopische Momente genauso zur Diskussion gestellt wie dystopische. Welche Spuren verfolgen wir? Und welche hinter lassen wir?

Routen auf google.map anzeigen

Bilder

Aktuelle Events in: Bühne/Schauspiel