Bühne/Schauspiel Bühne/Schauspiel

Meta

Meta
META | Jochen Nünning | general_use

Choreografin und Performerin Annelie Andre entwickelt in dem interdisziplinären Solo ein Szenario, in der die Protagonistin durch sich wandelnde Landschaften reist und das Gefühl hat, durch die Eindrücke einem Prozess der inneren Veränderung ausgesetzt zu sein. Jedoch kristallisiert sich immer mehr heraus, wie diese Orte ebenfalls verändert werden.


Informationen des Veranstalters

Ich versuche das alles zu verstehen. Also wende ich mich Krisen zu und Untergängen. Es muss etwas Totes geben, um das Leben zu spüren. Tauche ich wieder auf, wenn ich in meine schwarzen Augen falle? Ich tauche lieber ab in fremde Welten. – 
META ist eine Solo-Performance, die kollaborativ entstanden ist und die Elemente Tanz, Stimme, Raum und Sound miteinander verbindet.

Routen auf google.map anzeigen

Aktuelle Events in: Bühne/Schauspiel