Bühne/Schauspiel Bühne/Schauspiel

Monsieur Pierre geht online

Monsieur Pierre geht online
Monsieur Pierre geht online | Franziska Strauss

Folke Braband adaptiert den gleichnamigen Kino-Erfolg von Stéphane Roblin aus dem Jahr 2017. Monsieur ist ein mürrischer Witwer, dem Veränderungen zuwider sind und der stattdessen in Erinnerungen an die vermeintlich gute Zeit schwelgt. Seine Tochter schickt ihm Alex vorbei, einen mittellosen Schriftsteller und zugleich Freund von Pierres Enkelin. Er zeigt dem alten Herrn die Welt des Internets. Begeistert meldet sich Pierre bei einer Dating-Plattform an und becirct die junge Flora, die sich in den eloquenten Mann verliebt.


Informationen des Veranstalters

Der Witwer Pierre wird von seiner Tochter überredet, sich mit der fabelhaften Welt des Internets zu beschäftigen. Auf einer Datingplattform lernt er die junge Flora kennen, die seinen Formulierungskünsten erliegt und ihn unbedingt kennen lernen möchte. Dumm nur, dass er für sein Profil das Foto von Alex, dem Freund seiner Enkelin, benutzt hat.

Routen auf google.map anzeigen

Bilder

Aktuelle Events in: Bühne/Schauspiel