Bühne/Schauspiel Bühne/Schauspiel

Spejbl & Hurvinek

Spejbl & Hurvinek
FRANZHANS06

Kult sind die tschechischen Figuren Spejbl und Hurvinek schon lang. Nun hat das traditionsreiche Prager Marionettentheater ein neues Programm um die beiden zusammengestellt, das in Berlin Premiere feiert. Papa Spejbl schwingt dabei wie gewohnt von sich selbst überzeugt wortreiche Reden, die der freche Sohn Hurvinek durch gewitzte Fragen immer wieder unterwandert. ab 12 Jahre. Eintritt 15-26 Euro.16 + 20 Uhr


Informationen des Veranstalters

Treffsicher fabulieren die Holzpuppen über aktuelle Fragen der Zeit im historischen Kontext der gesellschaftlichen Verhältnisse und halten dabei den Menschen stets unterhaltsam einen Spiegel vors Gesicht. Auf das amüsante Zusammentreffen, geleitet von der bereits dritten Generation, zwischen Spejbl, Hurvinek, der kleinen Manitschka und der strengen Frau Katharina unter dem Titel „zu Zweit geht alles besser“ freuen wir uns bereits jetzt.

Routen auf google.map anzeigen

Aktuelle Events in: Bühne/Schauspiel