Bühne/Schauspiel Bühne/Schauspiel

Vier Stern Stunden

Vier Stern Stunden
Vier Stern Stunden | Barbara Braun/ drama-berlin.de

Die neue Komödie des österreichischen Erfolgsautors Daniel Glattauer (u.a. „Gut gegen Nordwind“) entführt in ein Kurhotel, das gerne mit einem fünften Stern glänzen würde. Ein überforderter Hoteldirektor hofft, mit der Veranstaltungsreihe „Vier Stern Stunden“ für Glanz zu sorgen. Doch der eingeladene Star-Autor ist nur noch ein Schatten seiner selbst. Eine junge Kulturjournalistin verzweifelt an seinem Benehmen und an den saturierten Gästen. Lediglich eine mysteriöse Burka-Trägerin passt nicht in die Anhäufung der lebendig gewordenen Klischees.


Informationen des Veranstalters

Ein charismatischer Schriftsteller, eine geheimnisvolle Verschleierte, eine gestresste Kulturreferentin, ein überforderter Hotelier: und irgendwo versteckt sich da noch eine Bloggerin, die für Turbulenzen sorgt. Daniel Glattauers siedelt seine verwickelte Geschichte im noblen Kur-Ambiente in einem Viersterne-Hotel an, dem man einen Stern ganz besonders deutlich ansieht: den fehlenden fünften. 

Routen auf google.map anzeigen

Aktuelle Events in: Bühne/Schauspiel