Bühne/Schauspiel Bühne/Schauspiel

Was zählt, ist die Familie!

Was zählt, ist die Familie!
Was zählt, ist die Familie! | DERDEHMEL/Urbschat | general_use

Informationen des Veranstalters

Eigentlich ist Nick zu beneiden. Er ist 24 Jahre alt und wird von seinen beiden Großeltern-Paaren nach Strich und Faden verwöhnt. Aber so einfach, wie das klingt, ist das natürlich nicht. Denn in ihrer aufopferungsvollen Liebe können sie auch ganz schön anstrengend sein – und das nicht nur, wenn Großmutter Aida ihren Enkel mit Pasta vollstopft. Als er ihnen ankündigt, er werde sie verlassen, um in Seattle beruflich Karriere zu machen, sind sie entsetzt: Nick muss gehalten werden. Und wenn man ihn mit der attraktiven Caitlin verkuppeln muss …

Routen auf google.map anzeigen

Bilder

Aktuelle Events in: Bühne/Schauspiel