Bühne/Schauspiel Bühne/Schauspiel

Westend

Westend
Westend | Deutsches Theater

Eduard ist renommierter Schönheitschirurg, seine Frau Charlotte eine erfolgreiche Sängerin. Der gemeinsame Kinderwunsch erfüllt sich nicht. So schmieden sie Pläne für einen opulenten Haus- und Praxisumbau. Plötzlich taucht Eduards Studienfreund Michael auf, der mittlerweile für eine humanitäre Organisation tätig ist. Der Lebensentwurf des glamourösen Paars gerät dadurch mächtig ins Wanken. Uraufführung des neuen Stücks von Moritz Rinke in der Regie von Stephan Kimmig.


Informationen des Veranstalters

Eduard ist Schönheitschirurg, Charlotte eine erfolgreiche Sängerin. Das Kind, das Charlotte sich gewünscht hatte, haben die beiden nicht bekommen. Nun ist das neu gekaufte Haus zu leer, der Garten zu groß, der nahe See zu still. Umso mehr sprudeln die Pläne: Pläne für ein neues Gartenhaus (Fichtenholz!), für die neue Praxis (lindgrün), für Um- und Anbauten, das nächste Gesangskonzert, die nächste Nasenkorrektur…

Routen auf google.map anzeigen

Bilder

Aktuelle Events in: Bühne/Schauspiel