Bühne/Schauspiel Bühne/Schauspiel

Winterzeit bei Hündchen und Kätzchen

Winterzeit bei Hündchen und Kätzchen
Winterzeit bei Hündchen und Kätzchen | Michaela Bartoňová | general_use

Informationen des Veranstalters

Hündchen und Kätzchen wollen alles so machen wie die großen Menschen. Es kann aber auch hinderlich sein, wenn man z.B. dick angezogen ist und im Schnee toben will. Der Rabe amüsiert sich köstlich über die beiden, verhilft ihnen dann aber zu ungehindertem und ausgelassenem Spiel. Kätzchens Freude vergeht allerdings mit der Kälte und Nässe. Auch dass die Menschen bei Kerzenschein und Weihnachtsbaum zusammen sitzen, wenn draußen Schnee liegt, und sich gegenseitig beschenken, kann Kätzchen nicht trösten. Hündchen und Kätzchen haben nämlich noch nie ein Geschenk bekommen. Da muss etwas getan werden…

Routen auf google.map anzeigen

Bilder

Aktuelle Events in: Bühne/Schauspiel