Information Information

Adel Tawil bei Kurtz auf der Couch

Der Berliner Musiker unterhält sich mit Kolumnist Andreas Kurtz.

Adel Tawil bei Kurtz auf der Couch
Olaf Heine

Informationen des Veranstalters

Bei „Kurtz auf der Couch“ erlebt das Publikum jeden 1. Montag im Monat einen äußerst amüsanten und kurzweiligen Talk-Abend mit dem für seine wunderbaren Kolumnen bekannten Journalisten Andreas Kurtz.

Sein prominenter Gast wird dabei u.a. mit ganz persönlichen Einspielfilmen überrascht, in denen sich Prominente und Menschen aus Freundeskreis und Familie über den Talkgast äußern. Und auch die Zuschauer können sich mit eigenen Fragen direkt einbringen: Zur Pause des Talks können sie diese in den bereitstehenden historischen Briefkasten einwerfen, und im 2. Showteil wird dann auch darüber gesprochen. Dieser Abend macht Freude, macht auch mal nachdenklich, man lernt dazu, aber vor allem macht das Ganze einen Riesen-Spaß – am Ende wollen die meisten gleich das Ticket für den nächsten Talk kaufen.

Routen auf google.map anzeigen

Bilder

Aktuelle Events in: Information