Drama Drama

7. Kogustaki Mucize – Das Wunder in Zelle Sieben

Memo ist ein türkischer Hirte, der zur Zeit eines Staatsstreichs mit seiner sechsjährigen Tochter und Großmutter in einem kleinen Dorf in der Region der Ägäis lebt. Eines Tages wird ihm der Tod der Tochter des Militärbefehlshabers zur Last gelegt.

7. Kogustaki Mucize – Das Wunder in Zelle Sieben
Kinostar Filmverleih GmbH
Kinostar Filmverleih GmbH

Informationen des Veranstalters

Memo ist ein türkischer Hirte, der zur Zeit eines Staatsstreichs mit seiner geliebten sechsjährigen Tochter und Großmutter in einem kleinen Dorf in der Region der Ägäis lebt. Memo, der eine geistige Behinderung hat, ist glücklich in seiner eigenen kleinen Welt. Eines Tages im Jahr 1983 wird ihm der Tod der Tochter des Befehlshabers des Kriegsrechts zur Last gelegt. Memo, dessen bescheidenes Leben plötzlich auf den Kopf gestellt ist, wird zum Tode verurteilt und landet in der „Zelle Sieben“. Dort schlägt ihm als mutmasslichem Mörder blanker Hass entgegen. Es ist unwahrscheinlich, dass er hier überleben wird, aber schon bald erkennen die Insassen, dass er ein gutes Herz hat und zu einem Mord nicht fähig ist. Alle, die ihn kennen, geben ihr Bestes, um ihn zu retten. Während sie nach Gerechtigkeit für ihn streben, wollen Memo und seine Tochter Ova einfach nur wieder zusammensein. Jetzt braucht Memo ein Wunder, um sein Leben zu retten.

Routen auf google.map anzeigen

Trailer

Kinostar Filmverleih GmbH

Bilder

Aktuelle Events in: Drama