Horror Horror

Dave Made a Maze

Dave ist Künstler, hat bislang allerdings noch nichts Erwähnenswertes geschaffen. Aus Frustration baut er sich in seinem Wohnzimmer ein Fort aus Pappkartons. Als er sich dorthin zurückzieht, entfaltet sich im Innern eine fremdartige Welt.

Dave Made a Maze
Pandastorm Pictures GmbH
Pandastorm Pictures GmbH

Informationen des Veranstalters

Dave ist Künstler, hat bislang allerdings noch nichts Erwähnenswertes geschaffen. Aus Frustration baut er sich in seinem Wohnzimmer ein Fort aus Pappkartons. Als er sich dorthin zurückzieht, entfaltet sich im Innern eine fremdartige Welt voller Fallen, Gefahren und Kreaturen – Dave kann nicht mehr aus eigener Kraft aus seiner Schöpfung entkommen. Seine Freundin Annie stellt darauf ein exzentrisches Rettungsteam zusammen, um ihm aus der Patsche zu helfen.

Routen auf google.map anzeigen

Trailer

Pandastorm Pictures GmbH

Bilder

Aktuelle Events in: Horror