Drama Drama

Der göttliche Andere

Während er in Rom über die Papstwahl berichtet, verliebt sich der Moderator Gregory in Maria, die kurz davor ist, Ordensschwester zu werden. Bei seinem Kampf um Marias Liebe bekommt Gregory es mit einem übersinnlichen Konkurrenten zu tun.


Informationen des Veranstalters

Während er in Rom über die Papstwahl berichtet, verliebt sich der vollkommen atheistische Moderator Gregory ausgerechnet in Maria, die kurz davor ist, Ordensschwester zu werden und damit eigentlich Gott versprochen ist. Nach einer mysteriösen Häufung von Hindernissen, mit denen sich Gregory bei dem Versuch, Maria näherzukommen, konfrontiert sieht, muss er sich schließlich eingestehen, dass er es beim Kampf um Marias Liebe mit einem übersinnlichen Konkurrenten zu tun hat, der im wahrsten Sinne des Wortes allmächtig ist.

Routen auf google.map anzeigen

Trailer

Warner Bros. Entertainment GmbH

Bilder