Drama Drama

Die Wurzeln des Glücks

Der New Yorker Arzt Harry Rosenmerck stellt das ohnehin verkorkste Gefühlsleben seiner Familie komplett auf den Kopf: Er lässt sein bisheriges Leben hinter sich, um Schweine im Heiligen Land zu züchten.

Die Wurzeln des Glücks
Studiocanal GmbH
Studiocanal GmbH

Informationen des Veranstalters

Etwas eigensinnig war der New Yorker Arzt Harry Rosenmerck schon immer. Nun stellt er das ohnehin bereits verkorkste Gefühlsleben seiner Familie noch einmal so richtig auf den Kopf: Er lässt sein bisheriges Leben hinter sich, um Schweine im Heiligen Land zu züchten. Ein Schritt, der die religiöse Harmonie seiner neuen Gemeinde und den örtlichen Rabbi Moshe kräftig in Unruhe versetzt. Schweine auf geweihtem Boden! Derweil versucht Harrys Exfrau Monica in New York die angespannten Fäden zu Tochter Annabelle und Sohn David zusammenzuhalten. Keine leichte Aufgabe und so wird immer offensichtlicher: Es ist Zeit, dass sich die Rosenmercks endlich aussprechen.

Routen auf google.map anzeigen

Trailer

Studiocanal GmbH

Bilder

Aktuelle Events in: Drama