Drama Drama

Djon Africa

Miguel liebt das Leben und die Frauen. Er wächst in Lissabon bei seiner Großmutter auf, seinen Vater kennt er nicht. Eines Tages erzählt ihm ein Fremder, er sei das exakte Abbild seines Vaters, nämlich ein Spieler und Gauner aus Cape Verde.

Djon Africa
Steppenwolf / Wolf Kino GmbH
Steppenwolf / Wolf Kino GmbH

Informationen des Veranstalters

Miguel – alias Tibars, alias Djon Africa – liebt das Leben und die Frauen. Er wächst in Lissabon bei seiner Großmutter auf, seinen Vater kennt er nicht. Eines Tages erzählt ihm ein Fremder, er sei das exakte Abbild seines Vaters, nämlich ein Spieler und Gauner. Als Miguels Großmutter dann ein paar Details über seinen Erzeuger herausrückt, macht er sich auf die Suche nach diesem Mann. Seine Reise führt ihn nach Cape Verde an die afrikanische Küste, einst portugiesische Kolonie. Doch nicht nur hier hat er als Portugiese mit afrikanischen Wurzeln mit seinen unterschiedlichen Identitäten zu kämpfen.

Routen auf google.map anzeigen

Trailer

Steppenwolf / Wolf Kino GmbH

Bilder

Aktuelle Events in: Drama