Drama Drama

Du sollst nicht lieben: Eyes Wide Open

Aaron ist ein angesehener Fleischer in der ultraorthodoxen jüdischen Gemeinde in Jerusalem. Der Ehemann und Vater von vier Kindern gerät in eine tiefe Krise, als er sich in Ezri verliebt - einen 22-jährigen Studenten, der ihm in seinem Geschäft aushilft.


Informationen des Veranstalters

Drama. Aaron Fleischmann ist ein ultra-orthodoxer Jude, der mit seiner Familie in Jerusalem lebt und eine Fleischerei betreibt. Seit er den jungen Studenten Ezri als Aushilfe eingestellt hat, plagen ihn allerdings Gefühle, die ihn verwirren. Er fühlt sich zu ihm hingezogen und gesteht sich schließlich ein, dass er sich verliebt hat. Je intensiver ihr Verhältnis wird, desto mehr lastet der gesellschaftliche Druck der Rabbiner und Thora-Schüler auf den beiden.

Routen auf google.map anzeigen

Aktuelle Events in: Drama