Drama Drama

Fisherman’s Friends – Vom Kutter in die Charts

Ausgerechnet ins idyllische Cornwall hat es den Musikmanager Danny und seine Kollegen für einen Junggesellenabschied verschlagen. Da stellt der Auftritt des Fisherman's Friends Chors, der alte Shantys schmettert, schon einen Höhepunkt dar.

Fisherman’s Friends – Vom Kutter in die Charts
Splendid Film GmbH
Splendid Film GmbH

Informationen des Veranstalters

Ausgerechnet ins idyllische Cornwall hat es den Musikmanager Danny und seine Kollegen für einen Junggesellenabschied verschlagen. In dem kleinen Örtchen fallen die Männer peinlich auf und müssen sich dann auch noch nach einer Runde Stand Up Paddling von der lokalen Küstenwache retten lassen. Da stellt der Auftritt des Fisherman’s Friends Chors, der alte Shantys schmettert, schon einen Höhepunkt dieses Debakels dar. Prompt halten seine Freunde Danny dazu an, die Seebären unter Vertrag zu nehmen. Doch während den Jungs klar ist, dass es sich bei dem Auftrag nur um einen Scherz handelt, verstrickt sich Danny schnell in der Zuneigung zu den kauzigen Männern und der attraktiven Bed & Breakfast-Wirtin Alwyn.

Routen auf google.map anzeigen

Trailer

Splendid Film GmbH

Bilder

Aktuelle Events in: Drama