Drama Drama

Gelobt sei Gott

Eines Tages erfährt Alexandre, dass der Priester, von dem er in seiner Pfadfinderzeit missbraucht wurde, immer noch mit Kindern arbeitet. Er beschließt zu handeln und bekommt bald Unterstützung von zwei weiteren Opfern, Francois und Emmanuel.

Gelobt sei Gott
Pandora Film Medien GmbH
Pandora Film Medien GmbH

Informationen des Veranstalters

Alexandre lebt mit Frau und Kindern in Lyon. Eines Tages erfährt er per Zufall, dass der Priester, von dem er in seiner Pfadfinderzeit missbraucht wurde, immer noch mit Kindern arbeitet. Er beschließt zu handeln und bekommt bald Unterstützung von zwei weiteren Opfern, Francois und Emmanuel. Gegenseitig geben sie sich Kraft und kämpfen gemeinsam dafür, das Schweigen, das über ihrem Martyrium liegt, zu brechen. Ihr Widerstand formiert sich und wird zu einer Lawine, die am Ende nicht mehr aufzuhalten ist.

Routen auf google.map anzeigen

Trailer

Pandora Film Medien GmbH

Bilder

Aktuelle Events in: Drama