Action

John Wick: Kapitel III

Nachdem John Wick ein Mitglied der Assassinen-Gilde getötet hat, wird er zum Excommunicado erklärt und ein hohes Kopfgeld auf ihn ausgesetzt. Er hat lediglich eine Stunde Vorsprung, bevor ihn die skrupellosesten Auftragskiller jagen.

John Wick: Kapitel III
Concorde Filmverleih GmbH
Concorde Filmverleih GmbH

Auftragskiller und Sportwagen-Liebhaber John Wick macht sich bereit für den Krieg. Nach seinem Regelbruch – der Tötung eines Mitglieds der geheimnisvollen Assassinen-Gilde in Kapitel 2 – wurde Wick zum „Excommunicado“ erklärt. Nun ist ein Kopfgeld von 14 Millionen Dollar auf ihn ausgesetzt. Wick ist zum Abschuss freigegeben und gerät weltweit ins Visier der skrupellosesten Auftragskiller, die jeden seiner Schritte verfolgen. Doch Wick hat einen entscheidenden Vorteil: Er verlor zwar jegliche Privilegien der Geheimgesellschaft, doch als Ausgestoßener gibt es nun keine Regeln mehr für ihn!

Trailer

Concorde Filmverleih GmbH

Bilder