Drama Drama

M (2017)

Der Blitzschlag der Liebe findet an einer Bushaltestelle statt. Einfach gestaltet sich die darauf folgende Liaison nicht, weil Lila lieber schweigt als anderen zu offenbaren, dass sie stottert. Mo, trägt hingegen das Herz auf der Zunge.


Informationen des Veranstalters

Als Ort für romantische Begegnungen hat sich die Bushaltestelle bislang noch nicht etabliert. Aber im Spielfilmdebüt der Schauspielerin Sara Forestier findet der Blitzschlag der Liebe genau dort statt. Einfach gestaltet sich die darauf folgende Liaison nicht, weil Lila, gespielt von Forestier selbst, lieber schweigt als anderen zu offenbaren, dass sie stottert. Mo, gespielt von Stand-Up-Komiker Jamel Debbouze, trägt hingegen das Herz auf der Zunge und riskiert sich mit illegalen Autorennen, mit denen er sein Geld verdient. Dass er kaum schreiben und lesen kann, ist ebenfalls ein verdecktes Handicap, dass auch ihn zum Außenseiter macht. Ob die Liebe manche Raserei übersteht, muss sich dann erst noch zeigen.

Routen auf google.map anzeigen

Aktuelle Events in: Drama